hallo. wie die überschrift schon sagt würde ich gerne einen ganzen ordner gif smilies in icq 6.5 integrieren, weiss aber nicht wie das geht und ob überhaupt, wäre für hilfe dankbar. vielen dank schonmal
Nach rund zweijährigen Bauarbeiten ist es jetzt soweit. Heute Abend will Microsoft endlich die finale Version des neuen Internet Explorer in der Version 8 veröffentlichen. In der Pressemitteilung...
Hallo, ich habe tune up 2007 auf meinem rechner hatte auch schon 2008 drauf ... lief irgendwann nicht mehr ... daraufhin habe ich 2007 wieder benutzt nun habe ich von pcwelt wieder 2008 bekommen und...
Hi, seit ungefähr einem halben Jahr benutze ich das OpenOffice 3.0 Programm und ich war mit dem Tool mehr als glücklich. Heute Morgen aber wurde ich von dem Programm einfach im Stich gelassen. Ich...
Hi, suche ein Programm mit dem ich meinen gesamten Festplatteninhalt bzw. einzelner Ordner in z.B. einer HTML Datei abspeichern kann. Ideal wäre es, wenn die Navigation dem Win Explorer nachempfunden...
Ich verwende seit längerer Zeit aufgrund einer Empfehlung von Euch das Tool Rightmark Clock Utility 2.35 zur Anzeige der Temperatur und Frequenz in der Systray. Nun installiere ich erstmals einen...
Halloechen zusammen,seit heute Morgen habe ich ein roedeln auf meiner Festplatte, dachte erst meine Platte gibt den Geist auf. Ich machte den Rechner aus und startete erst mal neu. Es war Ruhe. Dann...
Moin, gibt es den neuen IE8 als Final Version? Nutze jetzt den 7er. Wenn ich mir die Vorabversion IE8 runterlade, bekomme ich den gegebenenfalls wieder runter? Gruß Maria
Es ist doch einfach zum Haare-Raufen. Jedes Mal bei einer neuen Version des Messengers machen die irgendeinen Scheiss. Diesmal hat es die Anzeige der Kontakte erwischt. Früher war es möglich, diese...
Hallo, habe mit Word 2000 ein schönes Formular gemacht. Das möchte ich in einem PDF wegschicken. Der Empfänger soll es öffnen, ausfüllen und mit einem Click an mich zurückschicken können. Ist...
Hallo liebe User! Ich wollte mir den officerBlue runterladen, dabei kam vor dem öffnen der Datei der Hinweis: Unbekannter Herausgeber- kein bekanntes Sicherheitszertifikat. Was bedeutet das und ist...
Auf meinem PC wird folgende Fehlermeldung angezeigt : apdproxy.exe-Komponente nicht gefunden. Conn API.DLL nicht gefunden. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Wer kann mir...
Hi, will gerade bei meinem Nachbarn die Sparversion von TI auf seinen alten 98SE installieren, aber dabei erstarrt der Rechner jedesmal bei der Installation der Treiber. Dann ist nur noch gewaltsames...
hallo. frage an die experten: ich hab noch nie ein backup gemacht und mich jetzt doch entschlossen mal eine kopie vom frisch eingerichteten system zu machen um es im notfall schnell wiederherstellen...
Hallo Freaks, wer kann mir sagen, ob das kostenlose Defragmentierunstool Disk Defrag etwas taugt bzw. ob es noch ein besseres kostenloses Programm gibt. Rasperle
Kürzlich hat ein US-Online-Magazin die gängigsten Internet-Browser hinsichtlich Kompatiblität und Geschwindigkeit getestet siehe Welcher Browser ist der Beste? . Ergebnis: die Browser mit den ehr...