Ich habe folgendes Problem: Wenn ich wie gewohnt aus dem Ordner Dokumente oder aus sonstigen Ordnern ein Worddokument doppelt anklicke um es in Word öffnen zu lassen, also so wie bisher, zeigt mir...
Hi, vieleicht kann mir wer helfen. Ich will 7z nutzen um etwas zu packen, laut man page solte man es unter Linux ja so tuen. ------------------- On Linux/Unix, in order to backup directories you must...
Hallo Gemeinde, habe soeben meine Steuererklärung mit der Aldi Steuer 2008 fertig. Bei der Kontrolle der Eingaben vor dem Absenden über Elster verlangt diese pdf.-Datei ausdrücklich einen...
einer oben enier unten, wenn ich eine Original DVD oben reingeben und unten den Rohling DVD -R, dann brennt er das nicht rüber, sondern kopiert in ein Temporales Verzeichnis oder so und ich muss dann...
Windows Installer ist defekt ! Kann keine PDFs öffnen. Es kommt Meldung: Beim Öffnen diese Dokumentes ist ein Fehler unterlaufen.Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden.. Habe...
Hallo, ich habe auf einer externen platte 5 truecrypt volumes.zur sicherheit klone ich diese platte jeden monat auf eine andere platte. ist diese methode zur sicherung empfehlenswert und...
So wie ich weiß, ist in A das Kopieren auch geschützter Datenträger für den privaten Sicherheits-Zweck erlaubt. Daher soll es hier auch frei verkäufliche Programme geben. Da ich für einen...
ich habe den Logitech Trackman Wheel an den Usb am Computer unter XP angechlossen, alle 2 - 3 Wochen geht der Mauszeige nicht, es isteine Funkmaus, ich kann auf Connect gehen oder auf den kleinen...
Hallo , bei Nickles heisst es da der virtuelle PC völlig abgeschottet vom richtigen PC und seinen Festplatten ist, haben Viren, etc, keine Chance Heisst das im Umkehrschluß, dass ich auch keine...
Hallo, ich habe gestern das Programm auf meinem XP-Prof-SP2 installiert. Es klappte bis zu der Meldung Danke... und dem Icon auf dem Desktop. Als ich das Icon anwählte, baute sich das Bild auf und...
1. Frage: s.o. 2. Frage:kann ich den Private Folder auch zusätzlich auf einer externen Festplatte installieren?? hat sich bei mir aotomatisch auf den Deskop installiert. vielen Dank im Voraus... D.
Hallo, kann mir jemand eine gute kostenfreie Morphing Software empfehlen? Beim Google gibt es ja jede Menge, aber ich möchte nicht alle ausprobieren. fbe
Ich suche ein Programm, mit dem sich PDF Dateien lesen, verändern und speichern lassen, wenn möglich auch noch ohne Formatverlust in ein Word 2003 Dokument verwandeln laasen. Wenn möglich Freeware...
Ich habe wahrscheinlich wieder mal zu viele falsche Tasten gedrückt. Bekomme seit gestern eine karohintergrundmuster, wenn ich einn pdffile mittels adobe acrobat öffne . wie bekomme ich wieder einen...
Hallo ihr lieben ich kenn mich leider nicht mehr so ganz aus ich hoffe ihr könnt mir helfen. in dem Ordner Temporary internet files befindet sich noch der unterordner Content.IE5 was genau speichert...
hallo. ich krieg die zusammenstellung in der überschrift nicht auf die reihe. habe alles soweit es die anleitung zulässt nach dieser anleitung eingerichtet:...