Anwendungs-Software und Apps 14.200 Themen, 70.211 Beiträge

Kopierprogramm für geschützte DVD - an die Nachbarn in A

krr / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

So wie ich weiß, ist in A das Kopieren auch geschützter Datenträger für den privaten Sicherheits-Zweck erlaubt. Daher soll es hier auch frei verkäufliche Programme geben.
Da ich für einen bestimmten Zeitraum nach A gehe, möchte ich dort auch Sicherheitskopien nur für den Verbleib in A anfertigen.
Welches Kaufprogramm bietet sich in A an?
(Ich hoffe, meine Anfrage ist juristisch einwandfrei formuliert ohne Hinweis auf eine geplante Straftat, sonst möge man mich informieren und ich werde diese Frage sofort zurückziehen).
Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror krr

„Kopierprogramm für geschützte DVD - an die Nachbarn in A“

Optionen

Du erwartest hier wirlich keine Informationen zu Software, die einen Kopierschutz aushebeln......
Mit den richtigen Eingaben wirst Du jedoch bei Google fündig.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Conqueror

„Du erwartest hier wirlich keine Informationen zu Software, die einen...“

Optionen

Mittlerweile sollten doch mehr als genügend Programme gekannt sein.

Alleine schon das eine, weswegen Heise nur wegen einem Linksetzen ärger bekommen hat... Määähhhhh!!!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Aragorn75

„Mittlerweile sollten doch mehr als genügend Programme gekannt sein. Alleine...“

Optionen

Das perverse ist, das Programm dürfen die beim Namen nennen, nur keinen Link setzen.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Conqueror

„Das perverse ist, das Programm dürfen die beim Namen nennen, nur keinen Link...“

Optionen

Ja richtig, aber egal wie, es war ne Lachnummer!

Jeder konnte ja mit dem Namen das Programm finden, eben nur über den kleinen Umweg einer Suchmaschine!!!

Ausserdem hat dadurch das Programm einen noch höheren Bekanntheitsgrad erreicht, was so sicherlich nicht seitens des Gerichtes gewollt war.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Aragorn75

„Ja richtig, aber egal wie, es war ne Lachnummer! Jeder konnte ja mit dem Namen...“

Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Crusty_der_Clown

„Na ja, das mit den Links ist halt so eine Sache. Kommt halt auf den Link an. 1...“

Optionen

Och männo, jetzt hast du die Lösung für mein kleines Rätsel gegeben. :-(

click

Spielverderber!!!

bei Antwort benachrichtigen