Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

Nero Burning 8, 2 DVD Brenner, XP, Probleme

Herman4 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

einer oben enier unten, wenn ich eine Original DVD oben reingeben und unten den Rohling DVD -R, dann brennt er das nicht rüber, sondern kopiert in ein Temporales Verzeichnis oder so und ich muss dann in den oberen Brenner den Rohling reingeben und er kopiert statt direkt, wieso? wie kann man das ändern?

obwohl ich mmer auf DVD copy drücke

und wie kann man in der 8 er version, ich glaube ich habe die deutsche bin nicht sicher, die originale, die sprache von englisch auf deutsch stellen?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Herman4

„Nero Burning 8, 2 DVD Brenner, XP, Probleme“

Optionen

ich glaube ich habe die deutsche bin nicht sicher, die originale, die sprache von englisch auf deutsch stellen?

Gar nicht, beim installieren kommt ein Dialog deutsch/englisch !

wie kann man das ändern?
Indem man das Handbuch liest.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Herman4

„Nero Burning 8, 2 DVD Brenner, XP, Probleme“

Optionen

Du solltest auch Nero die richtigen Angaben machen - wenn Du eine DVD im Ziellaufwerk liegen hast und diese Kopieren willst muß NERO ein Image anlegen ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 SmallAl

„Quelllaufwerk - Ziellaufwerk“

Optionen

Sach' ich doch - Nero ist Müll!

Ich kann mit Cyberlink DVD Solution direkt on the fly kopieren - nix Image - das dauert doch viel zu lange!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror winnigorny1

„Sach ich doch - Nero ist Müll! Ich kann mit Cyberlink DVD Solution direkt on...“

Optionen

Kann man mit Nero auch, wenn man 2 Laufwerke hat.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Conqueror

„Kann man mit Nero auch, wenn man 2 Laufwerke hat.“

Optionen

Ja, dachte ich eigentlich auch, aber der Herman4 hat ja, wie er schreibt, 2 Laufwerke.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror winnigorny1

„Ja, dachte ich eigentlich auch, aber der Herman4 hat ja, wie er schreibt, 2...“

Optionen

Das Problem wird ein Bedienungsfehler sein. Zuordnung Quelle-> Ziel

bei Antwort benachrichtigen
Qurator Herman4

„Nero Burning 8, 2 DVD Brenner, XP, Probleme“

Optionen

Hallo Herman4

suche in den Einstellunge von nero DirectCopy oder on-the-fly das muss aktiviert seion damit er von 1 laufwerk auf das ander ohne image kopiert.

Gruß
Qurator

Der Mensch ist immer noch der Beste Computer. John F. Kennedy / Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Qurator

„Hallo Herman4 suche in den Einstellunge von nero DirectCopy oder on-the-fly das...“

Optionen

aha also Nero Direct copy oder on the fly habe ich nicht
ich habe New comilation - dvd

Image - Copy Options - Read Options - Burn

Bei Image habe ich Browse - Image Filme - und Test Speeds

Bei Copy Options h abe ich ein Copy Options
General - on the Fly

Bei Source kann ich G auswählen - mein 2. DVD laufwerk
und H - mein 1. laufwerk
wenn ich G auswähle kann ich on the Fly auswählen,
und bei H Laufwerk kann ich das nicht auswählen
also wenn ich bei G auswählen on the Fly
muß ich dann ins G laufwerk die Original DVD legen
und ins H laufwerk den Rohling?

bei Antwort benachrichtigen
Qurator Herman4

„aha also Nero Direct copy oder on the fly habe ich nicht ich habe New comilation...“

Optionen

>>also wenn ich bei G auswählen on the Fly
>>muß ich dann ins G laufwerk die Original DVD legen
>>und ins H laufwerk den Rohling?

kurz und bündig

JA

Der Mensch ist immer noch der Beste Computer. John F. Kennedy / Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Qurator

„ also wenn ich bei G auswählen on the Fly muß ich dann ins G laufwerk die...“

Optionen

danke

bei Antwort benachrichtigen