Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.535 Beiträge

Logitech, Trackman Wheel Funkmaus, XP

Herman4 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe den Logitech Trackman Wheel an den Usb am Computer unter XP angechlossen, alle 2 - 3 Wochen geht der Mauszeige nicht, es isteine Funkmaus, ich kann auf Connect gehen oder auf den kleinen Knopf da reindrücken direkt auf der Maus, Batterie auswexeln alles mögliche, geht nicht.neu starten mauszeiger geht nicht. Dann probiere ich ein paar USB Steckplätze um dass die maus neu erkannt wird, dann wird sie neu erkannt und ich kann den Betrieb wieder starten nachdem ich die geschwindigkeit der Zeiger usw. erhöht und eingestellt habe unter der Logitech software, oder den Maus Einstellungen unter Software Systemsteuerung XP, kennt das Problem wer und weiß wie man es lösen kann?

bei Antwort benachrichtigen