Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Conqueror Herman4 „Die teuersten Software“
Optionen

Es gibt durchaus noch teurere, z.B. Simulationsprogramme für Antennentechnik, die mit mehreren Prozessen und mehreren GB simulieren können. Die Software wird in kleineren Stückzahlen allerdings mit 10 Stunden Support verkauft. Es geht um Einstiegspreise von mehreren 10000 €.

Da ist dieses hier geradezu ein Schnäppchen.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Conqueror „Es gibt durchaus noch teurere, z.B. Simulationsprogramme für Antennentechnik,...“
Optionen

scherz?
hast du bei amazon noch was teures gefunden? würde mich interessieren

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Herman4 „scherz? hast du bei amazon noch was teures gefunden? würde mich interessieren“
Optionen

Hallo,

hier kannst du dir etwas in den Warenkorb legen... ;-)

http://www.interlogin.de/server/sql-server/sql-server-7-2000/ms-sql-server-2000-ee-1-proz.html


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 Knoeppken „Hallo, hier kannst du dir etwas in den Warenkorb legen... -...“
Optionen
Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy zyklop66 „die 3d sachen sind auch nich billig http://www.3dpowerstore.de/page.php?modul...“
Optionen

Es gibt prof. HD-Schnittsoftware, wenn da alle Plug-Ins mitinstalliert werden, liegt die Soft bei etwa 21.000€.

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Es gibt prof. HD-Schnittsoftware, wenn da alle Plug-Ins mitinstalliert werden,...“
Optionen

was 21.000?
da gibts doch virtual dub, tmpgenc, avi synth
dass kostet fast nix
und in amazon findet man nichts
wieso sind die so teuer? wie das mq sl 2000 ee?

bei Antwort benachrichtigen
herr_bert Knoeppken „Hallo, hier kannst du dir etwas in den Warenkorb legen... -...“
Optionen

@Knoeppken:
wer woll denn schon den alten SQL 2000, wo der mainstream support schon ausgelaufen ist?

lag doch den 2008er in den warenkorb, da sind "sogar" 25 user CALs dabei, wenn du mehr brauchst gibts die pro zugriffslizenz so ab €150 ;) da kommt erst echte freude auf.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken herr_bert „@Knoeppken: wer woll denn schon den alten SQL 2000, wo der mainstream support...“
Optionen

Den will mit Sicherheit keiner mehr, und ich auch nicht ;-)
Ging doch nur um Preis - als Beispiel.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
herr_bert Knoeppken „Den will mit Sicherheit keiner mehr, und ich auch nicht - Ging doch nur um Preis...“
Optionen

@Knoeppken:
weiss ich doch, ist mir auch nur eingefallen, da die user CALs beim 2005er so "günstig" sind

bei Antwort benachrichtigen
ArminH Herman4 „Die teuersten Software“
Optionen

@ Herman4

Das ist professionelle Software für den MAC; und APPLE war noch nie besonders günstig!

Gruß, Armin
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 ArminH „@ Herman4 Das ist professionelle Software für den MAC und APPLE war noch nie...“
Optionen

ahso aber schnittsoftware kann nicht so teuer sein
dass mit dem link -15.000 € was ist das eigentlich genau?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „ahso aber schnittsoftware kann nicht so teuer sein dass mit dem link -15.000 €...“
Optionen

Unser Hermann wieder mal..

Hier darfst du mal mit der Grundlage anfangen, und dann die weiteren Plug-Ins zusammensuchen! Das geht dann Ruck-Zuck..


http://store.avid.com/de/index.cfm?page=templates/product_detail&PartNumber=7500-20000-01&categoryid=51

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Herman4 „Die teuersten Software“
Optionen

Alles Billigsoftware die ihr hier verlinkt habt.
Es gibt Softwareprodukte für die pro Installation über 1 Million € fällig werden. Die sind für den heimischen Desktop-Anwender aber eher uninteressant.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Borlander „Alles Billigsoftware die ihr hier verlinkt habt. Es gibt Softwareprodukte für...“
Optionen

was ne mille? geh bitte, mehr als 15.000? kann ich mir nciht vorstellen

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „was ne mille? geh bitte, mehr als 15.000? kann ich mir nciht vorstellen“
Optionen

Dann lass dir mal SAP Einrichten, inkl. der Servermiete bei SAP kommen da einige Tausender zusammen.
Dazu noch die Schulung und du erschießt dich wegen der Kosten.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „Dann lass dir mal SAP Einrichten, inkl. der Servermiete bei SAP kommen da einige...“
Optionen

was ist sap? und wo sind die beweise bei amazon.com?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „was ist sap? und wo sind die beweise bei amazon.com?“
Optionen

sap gibts nicht bei amazon.

Borlander spricht von Business Software.
Da gibts z.B. ganze Warenwirtschaftssysteme, mit denen ganze Firmen ihre Geschäfte tätigen.

Da fallen dann u.a. drunter: Eine Auftragsverwaltung, Bestellwesen, Stammdatenverwaltung, Statistiken, Buchhaltungs, Lohn und Gehalt etc.

Unsere letzte Umstellung hat die Firma eine ordentliche 6-stellige Summe gekostet.

Aber sowas wird nicht bei Amazon verkauft. Das wird nur von den Firmen angeboten, die diese Software entwickeln. Man kauft die dann auch nicht einfach, sondern die wird dann installiert, eingerichtet und supportet. Mitarbeiter müssen geschult werden, Arbeitsabläufe müssen geändert und optimiert werden...

Und das kostet.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Hausmeister Krause „sap gibts nicht bei amazon. Borlander spricht von Business Software. Da gibts...“
Optionen

ah ja ist klar
jetzt die frage
aws ist die teuerste software die nichts mit firmen zu tun haben
die man bei amazon.com oder so bestellen kann
die nicht eine ganzie firma unstrukturieren
sowas wie autocad oder so

was sind die 10 teuersten softwares der welt
auch die was in den neuen kampfjets gebraucht werden oder bei der nasa
ja wirklich die 10 teuersten
sowas suche ich auch wenn das geht

und was kostet so ein programm wo z.b. george Lucas star wars als Blu Ray bearbeitet
oder wo spielberg jurassic park 4 macht
wie sieht es damit aus?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „ah ja ist klar jetzt die frage aws ist die teuerste software die nichts mit...“
Optionen

software für kampfjets werden wohl auch von den erbauern der jets entwickelt. bei der nasa das gleiche spiel. das sind eigenentwicklungen, die nicht verkauft werden.

da wird man auch keine genauen preise für bekommen.

frag doch z.b. mal bei

http://www.lockheedmartin.com

nach. die bauen kampfjets und ähnliches.
sag uns mal bescheid, was die dir mitgeteilt haben.

die andere geschichte, bzgl. lucas arts etc.: was die machen wird auch nicht nur mit einem programm erstellt, sondern auch mit mehreren. teilweise wird selber entwickelte software verwendet, und teilweise gekaufte software. was z.b. sehr beliebt ist, ist Maxon Cinema 4D, die wurde z.b. teilweise für die produktion von shrek eingesetzt.

bei so einem animierten film sitzt dann ja auch nicht einer vor dem rechner, sondern hunderte von leuten. der eine erstellt storyboards, der andere entwirft irgendwelche grafiken mit photoshop z.b., einer erstellt die 3d modelle, wieder ein anderer animiert den krempel, dann muss das ganze gerendert werden, synchronisiert werden, geschnitten werden.
und dafür werden auch nicht nur windows rechner benutzt, sondern auch mal ganz gerne workstations von sgi oder sun.

vergiss deine idee mal ganz schnell. keiner wird sich die mühe machen und machen können dir eine solche softwareliste zusammenzustellen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Hausmeister Krause „software für kampfjets werden wohl auch von den erbauern der jets entwickelt....“
Optionen

maxon cineman 4d was kostet das?
und 100 e leute? uff
was sind sigi oder sun?
und bei amazon.com finde ich nix

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „maxon cineman 4d was kostet das? und 100 e leute? uff was sind sigi oder sun?...“
Optionen
maxon cineman 4d was kostet das?
so ab 1000euro ohne plugins bzw. addons.

und 100 e leute? uff
na klar. mach dir doch mal den spass und wirf ne "shrek" dvd in den player und schau dir dann mal den abspann an...

was sind sigi oder sun?
sun microsystems (www.sun.com)
sgi - silicon graphics incorporated (www.sgi.com)

ich kann dir jetzt nicht die firmengeschichte erläutern, aber beide stellen leistungsstarke server und workstations her, gerade im grafikbereich (unter anderem).
wikipedia.de erklärt dir gern genaueres.

und bei amazon.com finde ich nix
das ist normal. viele hersteller verkaufen sowas selber.
cinema 4d kann man direkt bei maxon kaufen (www.maxon.net)
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Hausmeister Krause „ so ab 1000euro ohne plugins bzw. addons. na klar. mach dir doch mal den spass...“
Optionen

link gehen nicht

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „link gehen nicht“
Optionen

maxon.de und maxon.net hab ich heute den ganzen tag auch nicht erreicht. vielleicht nur vorrübergehend.

für den rest hilft im zweifelsfall google.de

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen