Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Erscheinungen

von Prosseco am

Die 25 Hoch erwarteten Releases von Open Source dieses Jahres. Hat mich etwas in Anspruch genommen um es zu uebersetzen, fuer die jennigen die kein English koennen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Adieu Encarta

von Prosseco am

Werden wir dich auf dieser Welt vermissen ? http://news.magnus.de/artikel/93792 Dass muss jeder selber wissen. Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ebook

von Squzi-Deluxe am 2 Antworten

Hallo, ich benötige informationen über den aufbau und die funktionsweise eines ebooks für einen englsichvortrag. kann mir da jemand ein paar quellen nennen bzw. weiß da jemand etwas? Vielen Dank!

Forum Allgemeines

Schreiben mit Touchscreen

von jüki am 15 Antworten

Ich habe mir für meinen Server einen solchen kleinen Touchscreen- Monitor zugelegt. Der startet mit, wenn der Server von irgendwoher gestartet wird. Da mir die Tipperei mit dem mitgelieferten Stift...

Forum Allgemeines

Externe Festplatte HDDrive 2GO Wechsel zw. XP-/ Vista-PC

von omalug am

Die HDDrive 2GO wurde mit Vista Fomatiert und Partitioniert. Nun tritt folgendes Problem auf: Wird die Festplatte am XP-PC beschrieben und anschließend an den Vista-PC gehängt, dann lassen sich die...

[bisher keine Antworten]