Drucker PIXMA ip2000 (Druckauftrag)
von Tuete am 1 AntwortMein Drucker nimmt keine Druckauftraege mehr an.Nur wenn ich ihn ausschalte und wieder ein oder den USB Stecker aus und wieder ein stecke funktioniert er.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Mein Drucker nimmt keine Druckauftraege mehr an.Nur wenn ich ihn ausschalte und wieder ein oder den USB Stecker aus und wieder ein stecke funktioniert er.
Seit Google das Videoportal Youtube übernommen hat, wird hartnäckig versucht, sich mit den Rechteinhabern zu einigen. Youtube kassiert durch Werbung Geld mit Inhalten, die von deren Urhebern geklaut...
Nachdem Apple Microsoft recht lange mit pfiffigen Werbespots lächerlich gemacht hat, tüftelt Microsoft intensiv an einem Gegenschlag. Im September 2008 probierte es Microsoft mit einem ersten...
Hallo, ich benötige ein Foto von der Leiterplatte der Logitech Tastatur MX 5500. Bei mir sind da irgendwelche Kabel falsch angeschlossen. Hat jemand so ne Tastatur und kann mir ein Pic der...
Es kann bei einigen von euch zu einem Verzögerten Start des IE8 kommen. Der Grund dafür könnte bei Spybot liegen, sofern Installiert! Hier ein Auszug: Einige Berichte im Internet und auch unsere...
Ich möchte einen alten Kartenleser mit dem Notebook verbinden,jetzt möchte ich mir einen Adapter bauen. Ich habe aber keinen Belegungsplan.Habt ihr eine Möglichkeit das rauszubekommen? Danke POPOLI
Hallo zusammen! Wer seine Musikvideosammlung über YouTube vervollständigen möchte, sollte sich beeilen - anscheinend ist es bald vorbei mit dem Video-Schlaraffenland:...
Heute ging der Nickles-Wochenrückblick aufgrund einer technischen Panne drei Mal an die Newsletter-Abonnenten raus - ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wir bemühen uns, dass das nicht wieder...
Liebe Nickles freunde ! - Ein sehr bösartiger Virus hat große Teile meiner Festplatte gelöscht, darunter auch viele sensible Daten, wie z.B. die Backups von Passwörtern. Nach wiederholter...
Wer ein eigenes Magazin in den Zeitschriften-Handel bringen will, braucht neben einer guten Idee vor allem verdammt viel Kohle. Um überhaupt an den Kiosken wahrgenommen zu werden, braucht es eine...
Aktuell laufen auf Nickles.de einige Umbauten ab. Deshalb treten vereinzelt Probleme auf. Es kann vorkommen, dass Links zu falschen Seiten führen. Wir sind bereits bei der Behebung der...
Hallo, beim Abspeichern einer Datei werde ich jedesmal auf die Ebene Arbeitsplatz zurückgesetzt. Nach jeder Datei !!! Danach muß ich 5 oder 6 mal anklicken, um in den Ordner zu gelangen, wo ich die...
Hallo nochmal! Golem hat sich die Mühe gemacht und einige - sagen wir mal, mehr oder weniger - gelungene Aprilscherze aus den Redaktionen der IT-Welt zusammen getragen:...
Schönen Abend, diese Antwort erhalte ich bei der Eingabe des Links vom Tipp des Tages Kostenlose Smart-Anaylse mit Online-Auswertung , gebe ich dann : http://www.almico.com/speedfan.php. ein kommt...
Wie geschrieben habe ich mir XP raufmachen lassen und seid dem kann ich es nicht mehr aktivieren.Kann es sein das irgendwelche Treiber fehlen
Wahnsinn, Wahnsinn. Wer schiebt jezt Verluste ? Die GEMA weil Yuotube nicht Zahlt !! Youtube weil keine Deutsche Werbeeinahmen !! Die Deutsche User, weil sie nichts gucken koennen. Wer weiss....
Nach einer Nachricht meiner Stadtzeitung: http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid 7138171f8e82eed3a11018ee3990301a Die Webseite sex.com ist nicht mehr die teuerste der Welt. Den ersten Platz wurde...
Ich bekomme seid einigen Tagen beim Surfen im Internet ungewollte Werbung. Dieser Werbung ist immer dieses Zeichen vorgesetzt. Wie werde ich diese Werbung wieder los. Ich arbeite mit Windows XP...
Anfang 2008 hat der Wikipedia-Gründer Jimmy Wales ein neues Projekt gestartet. Wiki Search sollte eine Suchmaschine werden, die vom Mitmachen lebt siehe Neue Suchmaschine für alle verfügbar . Statt...
Hej,.. jetzt weiss ich auch wo die alten Archivbeiträge abgeblieben sind. Hab das gleich unter -Beobachten- gestellt. stellt sich da die Frage des geistigen Eigentums? Hhmm.....ist mir in dem Fall...