Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Computer selbst zusammenbauen

von dane11 am 6 Antworten

Hallo, ich will mir einen Computer selber bauen, doch ich bin nicht ganz 100 -tig sicher, dass die Teile zusammenpassen nur bei Prozessor, Mainboar und RAM . Hier mal die Teile: Prozessor: AMD Phenom...

Forum Allgemeines

Ohje...

von PCM am 2 Antworten

Auf den ersten Blick liest es sich ja fast erfreulich, aber was wirklich dabei rum kommt, da darf gespannt gewartet werden... http://computer.t-online.de/gez-gebuehr-droht-das-aus/id_20365856/index...

Forum Allgemeines

T-COM und Sprachbox

von peterson am 26 Antworten

Diese Flachpfeifen haben sich wieder was Neues einfallen lassen. Bis jetzt konnte man per Handy seine Sprachbox abfragen ohne die PIN einzugeben. Seit Freitag muß man nun wieder die PIN eingeben....

Forum Allgemeines

Lesezeichen bei Opera

von rainid am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen in welchem Ordner die Lesezeichen von Opera abgelegt werden? Ich habe auf ein bestehendes Opera 10.0 das Opera 10.10 installiert und schon sind alle Lesezeichen weg!...

Forum Allgemeines

Prozessorkühler

von jüki am 47 Antworten

In der Hoffnung, das das nicht als unlautere Werbung gersehen wird - ich bin echt verblüfft. Ich hatte mal wieder eine Bestellung bei Reichelt zu machen und sah da einen Prozessorkühler für Socket...

Forum Allgemeines

Passwort

von Peitzsch42 am 4 Antworten

Meinen Computer habe ich mit einem PW geschüzt. Trotz PW-Eingabe schaltet er nicht in den Arbeitsmodus, es tut sich nichts.immer wird gefragt PW vergessen? MfG H-J. hildebrand

Forum Nickles Blog

Mein Lottogewinn!

von Michael Nickles am 27 Antworten

Dass Lottospielen nicht viel mehr bringt, als Geld aus dem Fenster rauszuwerfen, ist ja selbsterklärend. Trotzdem packt es einem doch alle Weile mal. Mich hat es letzen Samstagnachmittag gepackt, als...