Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@ irgendwas?

von torsten40 am 4 Antworten

Mir ist aufgefallen, dass man keine Antwort mehr machen kann, ohne von einem anderem User ein @name da stehen hat. Wenn ich aber nun meine eigene Meinung/Erfahrung zu etwas schreiben möchte, dann...

Forum Allgemeines

Plasma, TFT oder LED?

von jüki am 5 Antworten

Bei mir steht der Kauf eines neuen TV an, meine gute, alte Röhre kann kein Digital. Und ne Schachtel als Umsetzer daneben stellen will ich nicht. Nun meine Frage an Euch- was ist Eure Meinung - was...

Forum Allgemeines

Abwegig?

von benjaminXVI am 4 Antworten

Hallo alle zusammen, mal was ganz harmloses, unpolitisches, computerfeies? . Ich bin zwar erst 2,5 Jahre hier unterwegens, aber sammelt irgendeiner die Undertakes bzw. Sprüche, denn die sind meistens...

Forum Allgemeines

SCN Dateien

von user_268450 am 1 Antwort

Ich möchte diese Dateien unbedingt löschen. Geht aber nicht. Es wird angezeigt dass die Dateien nicht lesbar oder beschädigt sind. BPM habe ich mal gehabt, aber jetzt nicht mehr.

Forum Allgemeines

GEZ

von Prosseco am 1 Antwort

Schwarzes Tobacco. Ein guter Bericht. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-GEZ-Diskussion-271009-_arid,1955361_regid,2_puid,2_pageid,4290.html Gruss Sascha