Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Icq

Jack O´Neill / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute
also ich hab da n problem mmit meinem Icq.Ich komme nciht mehr an mein Pw ran und ich kann das auch nicht mehr anfordern, da die E-Mail adresse mit der ich mcih damals angemeldet habe nciht mehr aktiv ist, also fällt auch dieser weg weg.
Meine Frage ist jetzt ob ich das Pw auch irgendwie anders beschaffen kann bzw ob es andere möglichkeiten gibt mit denen ich zumindest die Kontakte behalten kann. Wie gesagt am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich kein neues Konto aufmachen muss.

Vielen dank schon mal im vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße Jack

Ps: wäre ganz cool wenn michaelnickles sih damit auch vllt außeinander setzten könnte.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Jack O´Neill „Icq“
Optionen

Hast Du wenigstens die ICQ Nummer noch?
Dann hier:
https://www.icq.com/password/

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye cscherwinski „Hast Du wenigstens die ICQ Nummer noch? Dann hier: https://www.icq.com/password/“
Optionen

ich denke dann bekommt er nur eine Email die er nicht mehr abrufen kann, das ist dann auch nicht ideal.

Ich würde schauen ob die eine Service Email haben, und da mal schauen ob du mit Name/Nummer/Anschrift + evtl. ausweis kopie eine Umstellung der Emailadresse bewirken kannst.

bei Antwort benachrichtigen