Off Topic 20.151 Themen, 223.616 Beiträge

mawe2 gelöscht_323936 „Es ist nicht zu verstehen, dass Du, mawe2, auf diesen Blödsinn eingestiegen bist. Kommt leider vor, dass man Fehler macht. ...“
Optionen
Es ist nicht zu verstehen, dass Du, mawe2,  auf diesen Blödsinn eingestiegen bist.

Für Außenstehende ist das tatsächlich unverständlich.

Es erklärt sich vielleicht, wenn Du den Thread liest, der der jetzigen Diskussion vorausgegangen ist:

http://www.nickles.de/forum/windows-10/2017/ms-hat-dann-die-totale-kontrolle-539200493.html

Dort hat luttyy etwas völlig aus der Luft Gegriffenes, Absurdes behauptet. Verschiedene  Mitglieder (unter anderem auch ich) haben luttyy auf die Absurdität seiner Behauptung hingewiesen.

Und wenn man luttyy auf fachliche Ungereimtheiten, Irrtümer oder Unsinn aufmerksam macht, dann ist er regelmäßig außerstande, fachlich bzw. sachlich zu antworten sondern schaltet statt dessen immer recht schnell auf seinen speziellen "Beleidigungs- und Angriffsmodus" um.

Ich würde mich wirklich gern mit ihm fachlich auseinandersetzen, aber daran hat luttyy offensichtlich kein Interesse.

Wir wissen beide, dass es hier auch andere gibt, deren Umgangsformen zu wünschen übrig lassen. Aber wenn dieses soziale Defizit dann wenigstens durch erhöhte Fachkompetenz kompensiert wird, ist meist trotzdem noch eine sinnvolle (Fach)diskussion möglich.

Fehlt diese Fachkompetenz jedoch, bleibt manchen nur der Weg der persönlichen Beleidigung, Verunglimpfung und Verächtlichmachung.

Aber Du hast vollkommen Recht: Es ist verlorene Mühe, solche Leute auf Schwachstellen in Ihrer Argumentation aufmerksam zu machen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen