Off Topic 20.142 Themen, 223.487 Beiträge

gelöscht_84526 mawe2 „Du bist der Allerletzte, der beurteilen könnte, was auf mich zutrifft oder nicht! Witzig, dass Du das gerade jetzt ...“
Optionen
Du bist der* Allerletzte, der beurteilen könnte, was auf mich zutrifft oder nicht!

Anhand der Postings, welche du hier von dir gibst, fällt mir das nicht allzu schwer. Mit Sicherheit nicht!

wo Du überhaupt nicht mitgekriegt hast, welche Frage ich gestellt habe.

????

Die Frage von dir, welche ich beantwortet habe, habe ich doch als "Zitat" in meine Antwort an dich eingefügt. Und auf andere eventuell von dir gestellte Fragen will ich gar nicht eingehen - war auch nie meine Absicht in diesem Thread.

Und dass die Bezeichnung "Fachidiot" nichts damit zu tun hat, dass jemand ein Dummkopf ist, das hast du anscheinend immer noch nicht mitbekommen. Ein Fachidiot kann in seinem Job eine Koryphäe sein - nur kriegt er eben nicht in sein Hirn hinein, dass es außer "seiner" Denkweise auch noch andere Denkweisen gibt. Deshalb habe ich dir hier im Forum auch schon öfters mal geschrieben, dass du deine Scheuklappen absetzen sollst - das hat nämlich damit auch im weitesten Sinne was zu tun....

Für mich ist hier jetzt übrigens EoD, denn es hat keinen Sinn, mit einem Ignoranten zu diskutieren. Ende!

bei Antwort benachrichtigen