Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

mawe2 mumpel1 „Hallo! Es kann sehr wohl eine Beleidung sein. Es kommt nämlich darauf an in welchem Kontext man einen Menschen einen ...“
Optionen
Es kann sehr wohl eine Beleidung sein.

Natürlich ist es eine Beleidigung.

Ich frage mich auch, aus welcher Passage in dem Wikipedia-Artikel luttyy entnommen haben will, dass es keine Beleidigung wäre. Der ganze Artikel beschreibt doch die beleidigende und herabwürdigende Bedeutung dieses Begriffs.

Vor allem aber: In einem fachlichen Thread halte ich jedweden persönlichen Angriff für fehl am Platze. Entweder hat man fachlich etwas beizutragen oder man hält eben die Klappe. Eine Person, die man überhaupt nicht kennt, "klassifizieren" zu wollen, ist nicht nur unhöflich sondern zeugt auch von einem extrem übersteigerten Geltungsbedürfnis. In einem Fachtread ist es jedenfalls ein absolutes No-Go.

luttyy* schreibt desöfteren frei erfundene "alternative Fakten" und kann es einfach nicht akzeptieren, wenn man ihm seinen Irrtum vorhält. Fachlich kommt dann meist nichts Substanzielles mehr und dann wird er nur noch beleidigend.

Meine fachlichen Fragen hat er in dem Ursprungsthread alle nicht beantwortet, stattdessen kommt immer dieses kindische Gehabe. Und dann betont er auch noch sein fortgeschrittenes Alter! (kopfschüttel)

Gruß, mawe2

* allerdings ist luttyy nicht der Einzige, der sich so kindisch verhält

bei Antwort benachrichtigen