Off Topic 20.151 Themen, 223.617 Beiträge

gelöscht_84526 mawe2 „Ich wusste, dass Du Dein eigenes EoD nicht kapierst! Und dass Du nicht lesen kannst, musst Du jetzt nicht gleich mehrmals ...“
Optionen
Ich wusste, dass Du Dein eigenes EoD nicht kapierst!

Ist doch wohl klar, dass man - selbst nach einem EoD - nicht hinnehmen kann, wenn der andere Diskutant irgendwelchen Unsinn postet in der Hoffnung, dass er keine Antwort mehr bekommt, weil sein "Gegner" ja EoD geschrieben hat. Wäre ja noch schöner, wenn ich deine Ergüsse einfach so wehrlos über mich ergehen lassen müsste!

Ach ja: Das hier spricht doch wohl eine klare Sprache:

Obwohl ich eigentlich nicht viel von diesen Bewertungen halte, in diesem Fall kommt man allerdings nicht drum herum, sich seine Gedanken zu machen. Ich denke, damit hast du einen einsamen Rekord aufgestellt, so viele Minus-Bewertungen habe ich noch in keinem anderen Thread gesehen. Spricht doch wohl für sich.......

bei Antwort benachrichtigen