Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

luttyy mawe2 „Natürlich ist es eine Beleidigung. Ich frage mich auch, aus welcher Passage in dem Wikipedia-Artikel luttyy entnommen ...“
Optionen
dann wird er nur noch beleidigend

Verlinke mir mal diese Behauptung!

Deine subjektiven Wahrnehmungen bestärken mich in meiner subjektiven Meinung über dich immer mehr!

Nur bin ich da nicht der einzige, der so über dich denkt! Ich habe da noch ein paar private Meinungen über dich genau in diese Richtung, nur sagen die das hier nicht öffentlich.

Das habe ich über dich geschrieben und scheint dich ja schwer getroffen zu haben!!

Mit Verlaub, aber manchmal habe ich ich den Eindruck, dass du einfach nur ein "Fachidiot" bist.

Getroffene Hunde...

Und auf die 3 Drähte bist du interessanter Weise gar nicht eingegangen. Hätte ich anders erwartet!

bei Antwort benachrichtigen