Off Topic 20.151 Themen, 223.618 Beiträge

luttyy Andreas42 „Hi! Muss dass denn irgendwo geschrieben stehen? Ist es nicht das wichtigste, dass sich derjenige auch beleidigt fühlt, den ...“
Optionen

Wenn du mir eine andere Bezeichnung (Fachwort) für die inhaltliche Definition von "Fachidiot" von Wikipedia nennst, nenne sie/es mir!

Seit über 40 Jahren weiß ich, dass dieses Wort keine Beleidigung darstellt und z. B. über und  unter Fachärzten Gang und Gäbe ist! Die Psychiatrie hebt sich da besonders hervor...

Persönliche Befindlichkeiten zählen leider nicht.

Ich habe das Wort nicht erfunden, das Netz ist voll davon und ich benutze es (äußerst selten) wenn ich subjektiv der Meinung bin, dass dies auf jemanden zutrifft.

Akademiker empfinden dies jedenfalls nicht als Schimpfwort oder Beleidigung...

bei Antwort benachrichtigen