Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

MS hat dann die totale Kontrolle...

luttyy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Das "Aus" für die Systemsteuerung!

Ganz klar, was hat ein User im System rum zu pfuschen?

http://www.focus.de/digital/videos/windows-10-systemsteuerung-soll-mit-update-verschwinden_id_6645572.html

Wäre ja noch schöner, wenn da jeder schalten und walten kann, wie er so will.

Hier hat nur einer das "Sagen" und das hat gefälligst "MS" zu sein.

Jeden Tag ein bisschen mehr, und demnächst wird noch das "Denken" abgeschafft und die totale Kontrolle über die Kiste angestrebt! :-((

Chip nickt natürlich alles mit ab und bedankt sich noch...

Drecks-OS!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Was du so alles schon weißt! Du musst einfach einen direkten Draht zu Satya Nadella haben und bestens informiert sein. ...“
Optionen
Was du so alles schon weißt!

Das könnte ich Dir genau so sagen: Du hast doch hier erstmal deiner Phantasie freien Lauf gelassen und irgendwas behauptet, was mit der Realität zunächst mal gar nichts zu tun hat.

Du musst einfach einen direkten Draht zu Satya Nadella haben und bestens informiert sein.

Ich halte mich nur an die Fakten, die bekannt sind und erfinde nichts Eigenes dazu.

Warten wir ab, was noch kommt.

Gute Idee!

Und jetzt EOD, wie immer ist deine Rechthaberei einfach nur nervend..

Dass Du immer gleich so empfindlich reagierst, wenn Dich jemand mit den bewiesenen Fakten konfrontiert (und Deine eigenen Erfindungen kritisiert) ist kindisch!

Aber ansonsten stimme ich Dir zu: EOD

bei Antwort benachrichtigen