Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

MS hat dann die totale Kontrolle...

luttyy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Das "Aus" für die Systemsteuerung!

Ganz klar, was hat ein User im System rum zu pfuschen?

http://www.focus.de/digital/videos/windows-10-systemsteuerung-soll-mit-update-verschwinden_id_6645572.html

Wäre ja noch schöner, wenn da jeder schalten und walten kann, wie er so will.

Hier hat nur einer das "Sagen" und das hat gefälligst "MS" zu sein.

Jeden Tag ein bisschen mehr, und demnächst wird noch das "Denken" abgeschafft und die totale Kontrolle über die Kiste angestrebt! :-((

Chip nickt natürlich alles mit ab und bedankt sich noch...

Drecks-OS!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „MS hat dann die totale Kontrolle...“
Optionen

Mir klar, dass die WIN10-Freunde gegenteiliger Meinung sind und das OS über den grünen Klee loben!

MS dreht die Schraube immer mehr an mit seinem WIN10 und es ist noch lange kein Ende abzusehen.

Immer ein bisschen Häppchenweise, dann fällt es nicht so auf und der User hat sich daran gewöhnt.

Ist doch alles nur zum "Besten" des Users inkl. der Abnahme des selbständigen Denkens!

Ach, ist der Mann in diesem Link mir sympathisch und macht diese ganze gequirlte Schei...

einfach nicht mit. Sowas aber auch und mein RAZR V3i feiert fröhliche Urständ...

https://www.heise.de/ct/artikel/Ich-nutze-nicht-einmal-ein-Smartphone-3624066.html

Gruß

 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen