Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

MS hat dann die totale Kontrolle...

luttyy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Das "Aus" für die Systemsteuerung!

Ganz klar, was hat ein User im System rum zu pfuschen?

http://www.focus.de/digital/videos/windows-10-systemsteuerung-soll-mit-update-verschwinden_id_6645572.html

Wäre ja noch schöner, wenn da jeder schalten und walten kann, wie er so will.

Hier hat nur einer das "Sagen" und das hat gefälligst "MS" zu sein.

Jeden Tag ein bisschen mehr, und demnächst wird noch das "Denken" abgeschafft und die totale Kontrolle über die Kiste angestrebt! :-((

Chip nickt natürlich alles mit ab und bedankt sich noch...

Drecks-OS!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Ich beleidige bei Nickles überhaupt niemanden! Ich wusste gar nicht, dass Fachidiot eine Beleidigung sein soll!! Aber das ...“
Optionen
Ich beleidige bei Nickles überhaupt niemanden!
dass du einfach nur ein "Fachidiot" bist.

Ist das schon Alzheimer-Demenz, wenn Dein Gedächtnis nicht mal von 13:06 Uhr bis 13:43 Uhr reicht?

Ich wusste gar nicht, dass "Fachidiot" eine Beleidigung sein soll!!

Gut.

Wenn Du den "Idioten" nicht als Beleidigung empfindest, gebe ich ihn gern an Dich zurück.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen