Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

MS hat dann die totale Kontrolle...

luttyy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Das "Aus" für die Systemsteuerung!

Ganz klar, was hat ein User im System rum zu pfuschen?

http://www.focus.de/digital/videos/windows-10-systemsteuerung-soll-mit-update-verschwinden_id_6645572.html

Wäre ja noch schöner, wenn da jeder schalten und walten kann, wie er so will.

Hier hat nur einer das "Sagen" und das hat gefälligst "MS" zu sein.

Jeden Tag ein bisschen mehr, und demnächst wird noch das "Denken" abgeschafft und die totale Kontrolle über die Kiste angestrebt! :-((

Chip nickt natürlich alles mit ab und bedankt sich noch...

Drecks-OS!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Ja, Du hast das falsch verstanden und luttyy wahrscheinlich auch . Seit Windows 8 existieren die klassische ...“
Optionen

Ich habe absolut nichts falsch verstanden! Selbstverständlich kann ein versierter User weiter basteln.

Für den normal User aber so gut wie unmöglich, mal schnell selbst auf eventuelle Fehlersuche zu gehen oder auf kurzem Wege andere Einstellungen vorzunehmen.

Nee nee, MS weiß genau was sie machen und und entmündigen den User immer mehr.

Und irgendwann wird der Zugriff auf diese Einstellungen verschlüsselt, sodass nur noch MS weiß, wie man da ran kommt...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen