Windows 10 2.214 Themen, 28.180 Beiträge

MS hat dann die totale Kontrolle...

luttyy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Das "Aus" für die Systemsteuerung!

Ganz klar, was hat ein User im System rum zu pfuschen?

http://www.focus.de/digital/videos/windows-10-systemsteuerung-soll-mit-update-verschwinden_id_6645572.html

Wäre ja noch schöner, wenn da jeder schalten und walten kann, wie er so will.

Hier hat nur einer das "Sagen" und das hat gefälligst "MS" zu sein.

Jeden Tag ein bisschen mehr, und demnächst wird noch das "Denken" abgeschafft und die totale Kontrolle über die Kiste angestrebt! :-((

Chip nickt natürlich alles mit ab und bedankt sich noch...

Drecks-OS!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 mi~we „Keine Panik! Die Einstellungsoptionen der Systemsteuerung werden ja nicht ersatzlos gestrichen, die wandern nur woanders hin.“
Optionen
wandern nur woanders hin.

Das ist ja genau das Problem. Denn man weis da nicht wo hin.

Da sehe ich schon wider die Hilfesuchenden wenn der PC spinnt und man findet nix mehr auf die Schnelle wie z.b. den Gerätemanager.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen