Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

MS hat dann die totale Kontrolle...

luttyy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Das "Aus" für die Systemsteuerung!

Ganz klar, was hat ein User im System rum zu pfuschen?

http://www.focus.de/digital/videos/windows-10-systemsteuerung-soll-mit-update-verschwinden_id_6645572.html

Wäre ja noch schöner, wenn da jeder schalten und walten kann, wie er so will.

Hier hat nur einer das "Sagen" und das hat gefälligst "MS" zu sein.

Jeden Tag ein bisschen mehr, und demnächst wird noch das "Denken" abgeschafft und die totale Kontrolle über die Kiste angestrebt! :-((

Chip nickt natürlich alles mit ab und bedankt sich noch...

Drecks-OS!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Ich weiß nicht, ob hier irgendwer ein WIN10-Freund ist. Und über den grünen Klee hat hier überhaupt niemand ...“
Optionen
st eben schlicht und einfach unzutreffend. Nur, weil Microsoft die Benutzerschnittstelle ändert, heißt das noch lange nicht, dass dem User alle (!!) Möglichkeiten der Konfiguration seines Systems entzogen werden.

Was du so alles schon weißt!

Du musst einfach einen direkten Draht zu Satya Nadella haben und bestens informiert sein.

Warten wir ab, was noch kommt.

Es wird so enden, wie mit den Autos. Verkapselte Technik und ohne einen Spezialisten plus Computer machst du an der Kiste gar nichts mehr! (Smartphones, Tablets sind das beste Beispiel)

Und jetzt EOD, wie immer ist deine Rechthaberei einfach nur nervend..

bei Antwort benachrichtigen