Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

MS hat dann die totale Kontrolle...

luttyy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Das "Aus" für die Systemsteuerung!

Ganz klar, was hat ein User im System rum zu pfuschen?

http://www.focus.de/digital/videos/windows-10-systemsteuerung-soll-mit-update-verschwinden_id_6645572.html

Wäre ja noch schöner, wenn da jeder schalten und walten kann, wie er so will.

Hier hat nur einer das "Sagen" und das hat gefälligst "MS" zu sein.

Jeden Tag ein bisschen mehr, und demnächst wird noch das "Denken" abgeschafft und die totale Kontrolle über die Kiste angestrebt! :-((

Chip nickt natürlich alles mit ab und bedankt sich noch...

Drecks-OS!

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 apollo4 „Weis ich. Stand ja schon im Oben genannten Link. Ich schrieb das halt so wie eben ein User der nicht so gut im PC bzw. ...“
Optionen
ein User der nicht so gut im PC bzw. Windows sich auskennt

Für diese User ändert sich überhaupt nichts!

Wer früher schon nicht wusste, wie er sein System konfiguriert, weiß es zukünftig auch nicht.

Demjenigen wurden also keine Möglichkeiten entzogen, er ist weiterhin genau so unwissend wie bisher.

bei Antwort benachrichtigen