Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

MS hat dann die totale Kontrolle...

luttyy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Das "Aus" für die Systemsteuerung!

Ganz klar, was hat ein User im System rum zu pfuschen?

http://www.focus.de/digital/videos/windows-10-systemsteuerung-soll-mit-update-verschwinden_id_6645572.html

Wäre ja noch schöner, wenn da jeder schalten und walten kann, wie er so will.

Hier hat nur einer das "Sagen" und das hat gefälligst "MS" zu sein.

Jeden Tag ein bisschen mehr, und demnächst wird noch das "Denken" abgeschafft und die totale Kontrolle über die Kiste angestrebt! :-((

Chip nickt natürlich alles mit ab und bedankt sich noch...

Drecks-OS!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Mir klar, dass die WIN10-Freunde gegenteiliger Meinung sind und das OS über den grünen Klee loben! MS dreht die Schraube ...“
Optionen
Mir klar, dass die WIN10-Freunde gegenteiliger Meinung sind und das OS über den grünen Klee loben!

Ich weiß nicht, ob hier irgendwer ein "WIN10-Freund" ist. Und "über den grünen Klee" hat hier überhaupt niemand irgendetwas gelobt.

Aber Deine Behauptung im Titel

MS hat dann die totale Kontrolle...

ist eben schlicht und einfach unzutreffend.

Nur, weil Microsoft die Benutzerschnittstelle ändert, heißt das noch lange nicht, dass dem User alle (!!) Möglichkeiten der Konfiguration seines Systems entzogen werden.

Man kann sich sicher streiten, ob Modern UI nun besser ist als die klassischen Fenster.

Aber so, wie Du es hier darstellst, ist es eben falsch.

MS dreht die Schraube immer mehr an mit seinem WIN10 und es ist noch lange kein Ende abzusehen.

Wie soll denn Deiner Meinung nach so ein Ende aussehen? Dass Windows gar nicht mehr weiterentwickelt wird?

Abnahme des selbständigen Denkens

Worin besteht die "Abnahme des selbständigen Denkens", wenn Du (z.B.) den Desktophintergrund über die Einstellungen und nicht mehr über die Systemsteuerung einstellst?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen