Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

MS hat dann die totale Kontrolle...

luttyy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Das "Aus" für die Systemsteuerung!

Ganz klar, was hat ein User im System rum zu pfuschen?

http://www.focus.de/digital/videos/windows-10-systemsteuerung-soll-mit-update-verschwinden_id_6645572.html

Wäre ja noch schöner, wenn da jeder schalten und walten kann, wie er so will.

Hier hat nur einer das "Sagen" und das hat gefälligst "MS" zu sein.

Jeden Tag ein bisschen mehr, und demnächst wird noch das "Denken" abgeschafft und die totale Kontrolle über die Kiste angestrebt! :-((

Chip nickt natürlich alles mit ab und bedankt sich noch...

Drecks-OS!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we apollo4 „Das ist ja genau das Problem. Denn man weis da nicht wo hin. Da sehe ich schon wider die Hilfesuchenden wenn der PC spinnt ...“
Optionen
Denn man weis da nicht wo hin.

MS hat ja schon relativ früh angekündigt, daß die klassische Systemsteuerung langfristig verschwinden soll und die neue Einstellungs-App deren Rolle peu a peu übernehmen soll. Das meiste wird also wohl einfach in die Einstellungs-App verschoben.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen