Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

IT-Probleme - welcher Techniker behebt das Problem

ullibaer / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Kam heute in der Servicezeit. Nein, keine 67-jährige die Windows 10 installiert.

Trotzdem interessant das Video.

Wem es nicht gefällt, bitte weck klicken !

http://www1.wdr.de/verbraucher/geld/handwerkerstichprobe-it-techniker-100.html

Hier geht es direkt zum Video.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-handwerkerstichprobe-it-techniker--von-marco-jankowski-100.html

bei Antwort benachrichtigen
Alekom mawe2 „Dann aber dürfte es sich doch um ein langsames Ableben der Fritz!Box handeln, oder? Ich habe das noch nie erlebt, wohl ...“
Optionen

reicht da nicht 192.168.0.1?

zumindest bei mir geht obige nummer immer, da man ja auf den router zugreifen muss.

und ist es da nicht dann egal, welchen rechner man verwendet?

die einzige hürde ist nur das passwort vom router.....wenn der kunde das nicht weiss.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen