Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

IT-Probleme - welcher Techniker behebt das Problem

ullibaer / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Kam heute in der Servicezeit. Nein, keine 67-jährige die Windows 10 installiert.

Trotzdem interessant das Video.

Wem es nicht gefällt, bitte weck klicken !

http://www1.wdr.de/verbraucher/geld/handwerkerstichprobe-it-techniker-100.html

Hier geht es direkt zum Video.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-handwerkerstichprobe-it-techniker--von-marco-jankowski-100.html

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend ullibaer „IT-Probleme - welcher Techniker behebt das Problem“
Optionen

Klar ist das unterstes "Bild" Niveau. Auf der anderen Seite wird eben auch gezeigt, was sich für Amateure und Pfuscher als Fachbetrieb ausgeben.

Eine Sache ist auch, das jeder ein Gewerbe als IT-Dienstleister eröffnen darf. Es ist nicht notwendig, Nachweise zu hinterlegen, ob man einen Berufsabschluss in diesem Bereich besitzt Bsp. IT-Systemelektroniker.

Wenn man dann das Glück hat, zu sehen was die "Berufskollegen" verzapfen, kann man nanchmal nur schreiend davonlaufen. Ich denke mal, ist  Branchenübergreifend.

Grüße ff     

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen