Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

IT-Probleme - welcher Techniker behebt das Problem

ullibaer / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Kam heute in der Servicezeit. Nein, keine 67-jährige die Windows 10 installiert.

Trotzdem interessant das Video.

Wem es nicht gefällt, bitte weck klicken !

http://www1.wdr.de/verbraucher/geld/handwerkerstichprobe-it-techniker-100.html

Hier geht es direkt zum Video.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-handwerkerstichprobe-it-techniker--von-marco-jankowski-100.html

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer mawe2 „Ziemlich fiese Masche, die vom Fernsehen immer und immer wieder durchgezogen wird. Die haben sonst wohl nichts zu tun? Dann ...“
Optionen
Dann werden immer irgendwelche Lockvögelchen engagiert (junges Blondchen oder alte Oma) und dann wird der Handwerker mal so richtig verarscht!

Jaja, die Oma. Du meinst bestimmt WISO im ZDF.

Da sitzt der Experte im Hinterzimmer und sagt der Oma über ein kleinen Ohrstöpsel welche Fachausrücke sie sagen soll bzw. danach fragen soll.

DHCP stellt sich von selbst nicht ab, 2,4 GHz auch nicht. Man wird also danach auch nicht suchen, wenn der User versichert, dass er sich am Router nicht vergriffen hat.

Das stimmt. Es sein denn, ein Fremder hat Zugriff auf den Router incl. Passwort und verstellt dann was.

bei Antwort benachrichtigen