Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

IT-Probleme - welcher Techniker behebt das Problem

ullibaer / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Kam heute in der Servicezeit. Nein, keine 67-jährige die Windows 10 installiert.

Trotzdem interessant das Video.

Wem es nicht gefällt, bitte weck klicken !

http://www1.wdr.de/verbraucher/geld/handwerkerstichprobe-it-techniker-100.html

Hier geht es direkt zum Video.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-handwerkerstichprobe-it-techniker--von-marco-jankowski-100.html

bei Antwort benachrichtigen
xtom ullibaer „war das vielleicht das Telekom Teledat 300 Lan? http://images.google.de/imgres?imgurl ...“
Optionen

keine ahnung mehr welche kiste das war.....

die hatte noch nen süßen fehler, nach so 2,5 jahren wollte sie dann gar nicht mehr, netz angeworfen und gefunden daß man sie in den ofen legen solle bei niedriger temeperatur für 20 min, gelesen getan, und sie funktionierte wieder....

ist aber sporadisch immer wieder mal aufgetreten, jedesmal ofen anwerfen und kiste entkabeln war mir dann doch zu blöde, hab sie dann immer mit dem fön aufgeheizt ohne sie auszustöpseln, das ging auch....

bei Antwort benachrichtigen