Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.497 Themen, 80.858 Beiträge

IT-Probleme - welcher Techniker behebt das Problem

ullibaer / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Kam heute in der Servicezeit. Nein, keine 67-jährige die Windows 10 installiert.

Trotzdem interessant das Video.

Wem es nicht gefällt, bitte weck klicken !

http://www1.wdr.de/verbraucher/geld/handwerkerstichprobe-it-techniker-100.html

Hier geht es direkt zum Video.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-handwerkerstichprobe-it-techniker--von-marco-jankowski-100.html

bei Antwort benachrichtigen
Alekom mawe2 „Ich weiß nicht mehr, wo das kam. Aber es war so, wie Du es beschrieben hast. Völlig absurde Nummer! Ich frage mich, was ...“
Optionen

kann eigentlich jeder sich it-TECHNIKER schimpfen?

früher, wie ich noch nichts von all dem verstand, habe ich techniker für eine art übergötter gehalten.

jaja Lachend

das wort techniker ist nur mehr inflationär gebraucht. sorry, ich als normaluser weiss das mit dem router!

nö und es war keine üble verarsche, für mich immer ok solche sendungen, zeigt es sich doch, wie "fähig" doch solche "fachleute" sind.

eigentlich müsste man doch eine such-reihenfolge haben, wenn ich einen fremden rechner reinstöpsle ..na was wirds sein?...da guck ich doch mal als allererstest ob  dhcp aktiviert ist.

ich selbst war servicegerätetechniker für haushaltsgeräte und guck mir gern so tests an. ich liebe das. unfähigkeit bis zur decke sieht man meistens. ein elektriker der eine waschmaschine reparieren möchte aber nur die platine tauscht, anstatt den kondensator austauscht. begründung: ich tausche nur platinen aus als elektriker :) (was macht der dann beim lager?)

falschen beruf gewählt , meine antwort.

und so seh ich das auch, wenn einer sein handwerkszeug nicht mithat..oha...vorsicht geboten.

meine frau mama ist leider zur zeit von sauerstoffflaschen abhängig, kommt der mann in die wohnung, will das ventil anschliessen und fragt ob sie ne zange hat. aldaaaaa...*und fummelt über eine minute daran rum, wo ich es in 5 sekunden montiert hatte*

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen