Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

Borlander XAR61 „Original oder Fälschung ? Neben wir mal an, die Mail sieht perfekt aus, und Du möchtest den letzten Zweifel ausräumen ...“
Optionen

Mit Sichtung der Mail kannst Du höchstens sicher feststellen, dass eine Fälschung vorliegt. Sicher ausschließen kannst Du Fälschungen auf diesem Wege nicht.

Login auf der Webseite wäre eine Möglichkeit die Echtheit der Mail zu bestätigen. Das setzt aber voraus, dass Du dort Informationen zu versandten Mails findest. Die gibt es oftmals nicht.

Auf meiner Seite (Bilder anschauen) habe ich gezeigt wo ihr nur zu gucken braucht.

Wo?

Welche Aussage triffst Du bei Mails die über eine andere Domain versandt werden?

Und siehst Du es wirklich als realistisch an, dass jeder Verbraucher eine solche Analyse zuverlässig selbst durchführen könnte?

bei Antwort benachrichtigen