Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

gelöscht_323936 Andreas42 „Hi! Du hast genau den Satz aus meinem Beitrag herausgegriffen, den ich absichtlich falsch und geplant ins Gegenteil ...“
Optionen
Deppenversteher

Nicht jeder, der auf Phishing und andere Fallen im Internet hereinfällt, muss ein Depp sein.

Mancher fährt seit Jahren Auto und irgendwann fährt er bei Rot über die Kreuzung und...
So ein Depp auch, wer fährt denn auch bei ROT über die Kreuzung!!! Nur Deppen.
Wohnungseinbruch? Nur Deppen sichern ihre Wohnung nicht. Gegen alles ab. Denn die Tricks und das Vorgehen der Einbrechergangs kennt jeder, darüber wird genug berichtet.

Internet ist immer noch "Neuland"  (Zitat) und manche wissen das Ungewohnte darin auszunutzen.

@Andreas42 - es ist so schwer, in einem Forum wie hier wirklich zu erkennen, wenn jemand sich auf Beiträge davor ironisch bezieht. Ironie ist manchmal wie eine Fremdsprache und wird nicht korrekt übersetzt.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen