Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Xdata Alpha13 „Der einzige Provider, den man am Schlafittchen packen kann, war und ist die Telekom! Habe Ich im T-Punkt schon öfter ...“
Optionen

Ja, bei der Telekom kann es auch etwas dauern bis der Automat zu einem echten Manschen durchkommt,
aber es geht.

Als mein erstes VDSL50 nach kurzer Zeit ausgefallen war,
kam nach kurzer Zeit immerhin ein Techniker der vorübergehend  wenigsten das
langsamere normale DSL freischaltete.

Hat nicht soo lange gedauert bis neue Zugangsdaten kamen
-- und seit dem geht VDSL50 seit  Jahren einwandfrei.

Gelegentliche kurze Ausfälle des Voice Over IP .. oder ganz selten des VDSL
sind meist nach weniger als einer halben Stunde behoben.

Der nach dem Sauerstoff-Atom benannte Provider  reagiert nach Angaben von Bekannten
auf nichts mehr!  (neuen Router oktroyiert, alten Router einfach so plözlich ausgeschaltet)
der neue  Router  kommt nicht ins Internet  und .. auch keine Telefonie.
Zugangsdaten gibit es keine, auch nach postaler Aufforderung nicht ..

Keine Erreichbarkeit, Hotline bricht nach 45 min ab, die Shops sind "seltendämlich", helfen nicht im Gerinsten.

Dagegen ist die nicht selten gescholtene Telekom ein  Engel.

bei Antwort benachrichtigen