Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Olaf19 luttyy „Das sehe ich aber schon etwas anders.. Wer ein Amazon-Konto eröffnet, hinterlegt seine Zahlungsart! Somit ist doch klar, ...“
Optionen
Wer ein Amazon-Konto eröffnet, hinterlegt seine Zahlungsart! Somit ist doch klar, wie gezahlt werden muss, oder?

Prinzipiell ja. Es könnte aber jemand denken: der Shop, in dem ich kaufe, ist ja "nur" ein Marketplace-Partner, also hat der seine eigene Zahlungsart. Das wäre immerhin irgendwie logisch, wenn auch falsch gedacht.

Ich würde zwar nicht so weit gehen, dass man Amazon nicht mehr weiter empfehlen kann, aber es ist immer noch deren Plattform. Ein klein bisschen Mühe geben, dass die nicht durch Betrüger verhunzt wird, könnten die sich schon, auch wenn sie juristisch vielleicht auch ohne dies aus dem Schneider wären.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen