Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Anniversary Update - schon erste Problemchen

mi~we / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Wäre ja auch zu schön gewesen. Das Problem (Rechner friert nach Installation des Update und Neustart komplett ein) soll aber nur auftreten, wenn das Anniversary Update über Windows Update installiert wird. Bei manueller Installation über ein ISO-Image soll wohl alles glatt laufen:

http://www.chip.de/news/Redstone-Update-Nutzer-berichten-von-massiven-Problemen_97758984.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Hihi.. luttyy
schneemann2 mi~we „Anniversary Update - schon erste Problemchen“
Optionen

Hallo ich wollte Euch mal eine Erfolgsmeldung geben:

Heute Vormittag habe ich das Update bei mir trotz starker Bedenken eingespielt und siehe da, es läuft bei mir alles so, wie es sein soll. Ausser meine beiden Drucker die er nicht erkannt hat.Beim Einschalten derselben wurden auch diese vom System erkannt und installiert. Also bisher alles Bestens. Auch meine Apps laufen so, wie es sein soll.

Ach ja, das Update hat sich, wie ich weiter unten schon beschrieben habe, selbst heruntergeladen über die normale Update Funktion.

Grüße schneemann2

bei Antwort benachrichtigen