Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Anniversary Update - schon erste Problemchen

mi~we / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Wäre ja auch zu schön gewesen. Das Problem (Rechner friert nach Installation des Update und Neustart komplett ein) soll aber nur auftreten, wenn das Anniversary Update über Windows Update installiert wird. Bei manueller Installation über ein ISO-Image soll wohl alles glatt laufen:

http://www.chip.de/news/Redstone-Update-Nutzer-berichten-von-massiven-Problemen_97758984.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Hihi.. luttyy
Greif 72 mi~we „Anscheinend schafft MS es wieder nicht, Einstellungen beim Update sauber zu übernehmen: http://winfuture.de/news,93452.html“
Optionen

Habe 2 Updates durchgeführt. Eines mit den in den Einstellungen geänderten Werten, hierbei wurden diese durch das Update auf die default Werte zurückgestellt und Cortana etc. war zunächst wieder da.Stirnrunzelnd

Beim anderen Update hatte ich die Einstellungen mit W10Privacy erledigt, wodurch Änderungen in der Registry vorgenommen wurden. Bei diesem Update wurden sämtliche Einstellungen beibehalten und nichts musste nachträglich geändert werden. Einzig meine Überprüfung kostete Zeit.Cool

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen