Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Anniversary Update - schon erste Problemchen

mi~we / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Wäre ja auch zu schön gewesen. Das Problem (Rechner friert nach Installation des Update und Neustart komplett ein) soll aber nur auftreten, wenn das Anniversary Update über Windows Update installiert wird. Bei manueller Installation über ein ISO-Image soll wohl alles glatt laufen:

http://www.chip.de/news/Redstone-Update-Nutzer-berichten-von-massiven-Problemen_97758984.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_323936 „kurze Frage dazu: ist das Update normal mit Windows-Update gelaufen oder über den manuellen Weg? THX - ich hoffe ja, dass ...“
Optionen

Ich hatte bei ihm die Iso bestellt. Er hat also die Iso manuell heruntergeladen und die setup.exe per Doppelklick gestartet. Und ich habe die Iso auf einem Stick mitgenommen, stelle jetzt gerade das Bootmedium her.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Hihi.. luttyy