Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Anniversary Update - schon erste Problemchen

mi~we / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Wäre ja auch zu schön gewesen. Das Problem (Rechner friert nach Installation des Update und Neustart komplett ein) soll aber nur auftreten, wenn das Anniversary Update über Windows Update installiert wird. Bei manueller Installation über ein ISO-Image soll wohl alles glatt laufen:

http://www.chip.de/news/Redstone-Update-Nutzer-berichten-von-massiven-Problemen_97758984.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Geno1 „Hallo luttyy, das ist ja ganz toll. Ich habe mir das jetzt geladen und sitze jetzt mit feuchten Händen davor, um zu ...“
Optionen

Auf beiden Kisten von mir einwandfrei, nur Geduld muss man haben, auch wenn man meint, die Kiste steht wie angenagelt... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hihi.. luttyy