Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Anniversary Update - schon erste Problemchen

mi~we / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Wäre ja auch zu schön gewesen. Das Problem (Rechner friert nach Installation des Update und Neustart komplett ein) soll aber nur auftreten, wenn das Anniversary Update über Windows Update installiert wird. Bei manueller Installation über ein ISO-Image soll wohl alles glatt laufen:

http://www.chip.de/news/Redstone-Update-Nutzer-berichten-von-massiven-Problemen_97758984.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mawe2 „Bei meinem DSL 6000 hat der Download ca. 3 Stunden gedauert. Mit der eigenen Bandbreite hat das also nichts zu tun sondern ...“
Optionen

Ich bin kurz zu nem Freund gefahren, der hat 100mbit, der Glückliche. So habe ich mir den Download gespart.

Bei besagtem Freund ist das Update inzwischen installiert, hierbei gab es keine Auffälligkeiten. Auch sind die ganzen abgeschalteten Dienste immer noch abgeschaltet.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Hihi.. luttyy