Anwendungs-Software und Apps 14.449 Themen, 73.124 Beiträge

Was ist ein Keygenerator und wie funktioniert er?

zucarri / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen Keygenerator für ein Programm heruntergeladen, um so eine Registrierung und eine Aktivierung zu umgehen. Aber ich komme mit dem Keygenerator nicht klar.
Wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
antwort GarfTermy
Schadenfreude ... rill
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... IDE-ATAPI
Nur zur Erinnerung.. GarfTermy
GarfTermy gelöscht_84526 „Wo ist also das Problem?“
Optionen

@king heinz

und über dich kann ich mich nur wundern - im negativen sinne des wortes.

"...Doch doch, ich traue anderen Leuten auch was zu. Im Gegensatz zu dir. Auch andere User haben Verstand......!!..."

und genau darum haben wir ja auch weltweit keine wurm/virenschleudern im netz und überhaupt - alles ist virenfrei.

ironic

bleib du am besten bei deinem standpunkt - ich bleibe bei meinem.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
@fr@nky GarfTermy
@fr@nky nachtrag... GarfTermy
@fr@nky GarfTermy