Anwendungs-Software und Apps 14.450 Themen, 73.133 Beiträge

Was ist ein Keygenerator und wie funktioniert er?

zucarri / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen Keygenerator für ein Programm heruntergeladen, um so eine Registrierung und eine Aktivierung zu umgehen. Aber ich komme mit dem Keygenerator nicht klar.
Wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
antwort GarfTermy
Schadenfreude ... rill
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... IDE-ATAPI
Nur zur Erinnerung.. GarfTermy
@fr@nky GarfTermy
@fr@nky nachtrag... GarfTermy
@fr@nky GarfTermy
hulk 8150 zucarri „Was ist ein Keygenerator und wie funktioniert er?“
Optionen

..ok. franky, bin eigentlich deiner Meinung, was die hier übliche Zurschaustellung der Entrüstung zum Thema Kopierschutz anbelangt.Dennoch ist dieser Zusammenhang zu banal um auch nur andeutungsweise Quervergleiche mit einer "Ära" dieses Landes zu ziehen..Trotzdem stimme ich dir in der Sache definitiv zu: Es gibt durchaus, auch bei bezahlter, lizensierter, teurer Software einen berechtigten Bedarf für Keygeneratoren etc. weil schon kleine Änderungen am Pc erneute Aktivierungsrituale erforderlich machen können. Wenn man dann keinen Internetzugang am Arbeitsrechner hat darf man sich zum x-ten Male durch Telefonhotlines zur Freischaltung seiner gekauften, bezahlten, teuren Software hangeln.In so einer Situation hat man gerade noch auf selbsternannte Kopierschutzgralshüter und dämliche BKA / BSA - Scherze gewartet.

h...
bei Antwort benachrichtigen