Anwendungs-Software und Apps 14.459 Themen, 73.196 Beiträge

Was ist ein Keygenerator und wie funktioniert er?

zucarri / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen Keygenerator für ein Programm heruntergeladen, um so eine Registrierung und eine Aktivierung zu umgehen. Aber ich komme mit dem Keygenerator nicht klar.
Wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
antwort GarfTermy
Schadenfreude ... rill
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... IDE-ATAPI
gelöscht_84526 Borlander „ Die Größe ergibt so vor allem aus der Tatsache das die üblichen...“
Optionen

OK, anerkannt. Aber hast du gelesen, was dein VIP-Kollege geschrieben hat: ....ist jetzt mit Viren und Trojanern versaut! Viren und Trojaner jeweils im Plural! Dazu kommt noch die Frage: Woher weiß der das? Es wurde ja nicht geschrieben, dass er (der Threadstarter) möglicherweise nun vielleicht sich einen (!!!) Virus oder einen (!!!) Trojaner eingefangen hätte und dass er vielleicht mal seinen Rechner mit einem Antivirenprogramm überprüfen sollte, weil er sich was eingefangen haben könnte! Nein, hier wird herausposaunt : Dein Rechner ist nun verseucht!

Das, und nur das, halte ich für einen Schmarrn!! Genau das und nicht mehr wollte ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Nur zur Erinnerung.. GarfTermy
@fr@nky GarfTermy
@fr@nky nachtrag... GarfTermy
@fr@nky GarfTermy