Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Was ist ein Keygenerator und wie funktioniert er?

zucarri / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen Keygenerator für ein Programm heruntergeladen, um so eine Registrierung und eine Aktivierung zu umgehen. Aber ich komme mit dem Keygenerator nicht klar.
Wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
antwort GarfTermy
Schadenfreude ... rill
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... IDE-ATAPI
GarfTermy gelöscht_84526 „Nur zur Erinnerung..“
Optionen

1.

"...vor dem Ausführen kann keine Software der Welt irgendetwas deaktivieren - auch wenn du das in deiner Naivität so siehst. ..."

risiken, die hier entstehen können...

* die site, von der du dieses tool saugst, verteilt selbst malware, zb cws
* der virenscanner, mit dem du das tool scannst, ist nicht aktuell, oder wegen seiner mangelhaften scanengine nicht in der lage einen eventuellen schädling zu erkennen - oder einfach gesagt - das der scanner NICHTS findet, bedeutet nicht zwangsläufig, das da auch nichts ist

auch aus diesen gründen wurde vor jahren der begriff der sicheren und nichtsicheren sites "erfunden".

"...Sorry, Garf, aber allmählich gehst du mir auf die Nerven mit deiner ständigen Besserwisserei...."

das, lieber k-h, ist NICHT besserwissrei, das ist fakt. ...und nicht von mir erfunden.

ich frage mich nur, wo jetzt daran dein spezielles problem ist. diese tools sind potenziell gefährlich, ihre benutzung sicher nicht legal...

du hast ein problem, weil ich meinen standpunkt zum thema FEST vertrete. nicht mehr - und nicht weniger.

schade.

ich kann nicht hart für datensicherheit eintreten, um dann durch die hintertür keygens und zu tollerieren.

wenn du das kannst - dein ding.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
@fr@nky GarfTermy
@fr@nky nachtrag... GarfTermy
@fr@nky GarfTermy