Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Was ist ein Keygenerator und wie funktioniert er?

zucarri / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen Keygenerator für ein Programm heruntergeladen, um so eine Registrierung und eine Aktivierung zu umgehen. Aber ich komme mit dem Keygenerator nicht klar.
Wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
antwort GarfTermy
Schadenfreude ... rill
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... GarfTermy
IDE-ATAPI gelöscht_84526 „Schadenfreude ...“
Optionen

Mach dir nichts draus Heinz, das war zwar die Hauptaussage die ich gemacht habe, beantwortet wurden alle möglichen Argumente die ich nicht erwähnt habe.
Allerdings kann man von einem Troll auch nicht erwarten dass er längere Argumentationsketten versteht, nicht einmal wenn sie ihm in roten Lettern von einem dreiköpfigem Affen auf einem Silbertablett tanzend präsentiert werden.

Gruß und schönen Tag noch,
IDE-ATAPI

bei Antwort benachrichtigen
Nur zur Erinnerung.. GarfTermy
@fr@nky GarfTermy
@fr@nky nachtrag... GarfTermy
@fr@nky GarfTermy