Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Was ist ein Keygenerator und wie funktioniert er?

zucarri / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen Keygenerator für ein Programm heruntergeladen, um so eine Registrierung und eine Aktivierung zu umgehen. Aber ich komme mit dem Keygenerator nicht klar.
Wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
antwort GarfTermy
Schadenfreude ... rill
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... IDE-ATAPI
Nur zur Erinnerung.. GarfTermy
@fr@nky GarfTermy
@fr@nky nachtrag... GarfTermy
@fr@nky GarfTermy
Anonym zucarri „Was ist ein Keygenerator und wie funktioniert er?“
Optionen

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, @hulk 8150, keine Frage. Mein Posting sollte vielmehr ein Hinweis darauf sein, dass alles einmal klein angefangen hat - nicht mehr, jedoch auch nicht weniger.

Wenn ich an die exDDR denke, wird mir schwindelig, wer wen wann wo wie angeschwärzt hat. Wieviele Menschen sind bloß einer unbewiesenen Unterstellung wegen eingelocht worden. Deshalb verwehre ich mich gegen so einen Dummfug.

bei Antwort benachrichtigen