Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Was ist ein Keygenerator und wie funktioniert er?

zucarri / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen Keygenerator für ein Programm heruntergeladen, um so eine Registrierung und eine Aktivierung zu umgehen. Aber ich komme mit dem Keygenerator nicht klar.
Wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
antwort GarfTermy
Schadenfreude ... rill
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... IDE-ATAPI
Nur zur Erinnerung.. GarfTermy
gelöscht_84526 GarfTermy „Wo ist also das Problem?“
Optionen

Du bringst mich zum lachen!!

Wenn man deine Kommentare so liest, dann könnte man meinen, nur du allein bist der Großmeister mit dem nötigen Fachwissen. Und alle anderen User sind DAUs...

Komm mal runter von deinem hohen Ross, lieber Garf! Auch andere Leute kennen sich mit Rechnern und mit Sicherheitstechnik aus, und es gibt jede Menge Leute, die sich besser (!!) auskennen, als du !!

Wenn du dir schon in die Hose machst, wenn du nur das Wort Muli hörst, dann ist das dein Bier. Mich juckt das nicht. Ich habe gerade extra für dich mal beim Muli vorbeigeschaut, wieviele User da z.Zt. online sind. Es sind 4,2 Millionen. Glaubst du jetzt, dass all diese User virenverseuchte Rechner zu Hause stehen haben? Und denk mal dran, wieviele User außer dieser 4,2 Millionen noch den Muli auf ihrer Kiste haben, die aber momentan nicht online sind. Es sind ja nicht immer alle Leute online, die diese Software installiert haben, ich denke, dass du da nochmal 20 - 30 Millionen weltweit dazurechnen musst - wenn du damit auskommst.

Bei KaZaa sind derzeit "nur" 2.710.000 User Online. Für dich auch alles Leute mit potentiellen Virenschleudern! Na ja, bei LimeWire und WinMX will ich nicht auch noch nachsehen. Mein Gott, morgen geht die (Internet-)Welt unter bei sovielen virenverseuchten Rechnern!!

Bei sovielen Virenschleudern im Netz solltest du deinen Rechner in einen Safe einschließen und ihn nie wieder hervorholen.... :-))

Und: Mein System ist clean, zumindest genau so clean wie deines. Nicht nur gefühlsmäßig. Das kannst du mir glauben.

"...und jetzt frag dich mal, warum es so viele wurmschleudern gibt... ob es die nur gibt, weil alle von dir beschriebenen user mit ihrem menschenverstand genügend für datensicherheit und virenfreie rechner unternehmen..."

Doch doch, ich traue anderen Leuten auch was zu. Im Gegensatz zu dir. Auch andere User haben Verstand......!! Ich denke, du überschätzt dich und du unterschätzt den Rest der Welt! Und das ist der springende Punkt! Deshalb nochmals - wie schon am Anfang dieser Antwort von mir: Komm mal runter von deinem hohen Ross.....

So, und damit sehe ich diesen Meinungsaustausch als beendet an. Schönen Abend noch.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
@fr@nky GarfTermy
@fr@nky nachtrag... GarfTermy
@fr@nky GarfTermy