Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

Was ist ein Keygenerator und wie funktioniert er?

zucarri / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen Keygenerator für ein Programm heruntergeladen, um so eine Registrierung und eine Aktivierung zu umgehen. Aber ich komme mit dem Keygenerator nicht klar.
Wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
antwort GarfTermy
Schadenfreude ... rill
gelöscht_84526 rill „Schadenfreude ...“
Optionen

So ein Keygenerator ist in der Regel zwischen 100 und 150 KB (!!) groß (ja, ich kenne die Dinger - was allerdings nicht heißen soll, dass ich mir damit illegal besorgte Programme freischalte -, und wer hier behauptet, dass er noch nie was von einem Keygenerator gehört hat, der lügt, Punkt). Was soll in solch einer Minidatei eigentlich alles für Code drin sein? Viren, Würmer, Trojaner, dann noch der Code, der sämtliche Firewalls und Virenscanner umgeht oder einfach ausknipst, womöglich auch noch ein Keylogger und ein Programm, welches die ermittelten Daten, welcher der Keylogger mitgeloggt hat, an den Programmierer des Keygens per Mail verschickt.....

Mensch, überlegt doch mal, was ihr hier für einen Unsinn verzapft!!!

Ein den Kopf schüttelnder

bei Antwort benachrichtigen
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... GarfTermy
Schadenfreude ... IDE-ATAPI
Nur zur Erinnerung.. GarfTermy
@fr@nky GarfTermy
@fr@nky nachtrag... GarfTermy
@fr@nky GarfTermy