Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MSPostoffice in Outlook XP

von Chris am

Wie kann ich in Office XP unter WinXP prof. In NTDomain mit MS Postoffice in Outlook die Unterstützung für Microsoft Mail installieren. In Outlook 2000 musste man lediglich die Konfiguration auf...

[bisher keine Antworten]

TWEAK XP - TRIAL

von Pantau am

Wer kann mir helfen? Ich habe mir Tweak 1.27-XP als Trialversion gezogen und müßte nach der Intallation 50 Starts des Progs haben, doch es funktioniert nicht. Also habe ich mir die Version 1.28 aus...

[bisher keine Antworten]

Partitionen unter XP

von Rachel77 am 2 Antworten

hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie jemand, der schon kurz vor mir gepostet hat: ich habe einen neuen Rechner mit einer 60GB Festplatte, die ich natürlich gerne partitionieren möchte, XP war...

powerpoint

von gerdi1 am 1 Antwort

hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die powerpointversion vom xp-office installieren kann obwohl ich noch das betriebssystem w98 benutze ?? gruß gerdi

Kein Standby des Monitors

von rj.2001 am

Hallo allerseits, ich habe ein Problem: ich habe mir letzte Woche eine neue Grafikkarte gekauft. Eine GeForce 4 von GainWard. Das Problem ist folgendes: Ich kann im BIOS und im Windows XP festlegen,...

[bisher keine Antworten]

WIn XP Home und Ordnerfreigabe

von Uli5 am

Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Es geht, wie oben kurz beschrieben, um die Datei und Ordnerfreigabe bei Win XP Home. Habe auch im Archiv was gefunden, nur das Hauptprob hat sich damit nicht...

[bisher keine Antworten]

windows xp-start

von Friedl am

Beim Start von Windows bekomme ich eine Fehlermeldung kann DRI_KBFiltr nicht finden. In welcher System-Datei ist dieser Eintrag versteckt und wie kann ich Ihn beheben.

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldungen auslesen

von Nasiputzi am

Hallo, kann mir einer sagen mit was für einem Programm ich die Fehlermeldung im Ordner Minidump mit den Endungen .dmp öffnen kann um diese klar zu lesen. Danke

[bisher keine Antworten]

Gerätemanager: 'ACPI konformes System' nicht einstellbar

von junky01 am

Ich habe im Gerätemanager meines Notebooks, für Testzwecke, die Eigenschaften in der Kategorie Computer von ACPI-System auf Standard-PC gewechselt. Nun würde ich gern wieder ACPI-PC einstellen, nur...

[bisher keine Antworten]