Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlemeldung beim Start v. XP

von maloer am

Servus Seit ein paar Tagen kriege ich immer ein Fenster mit folgendem Titel zu sehen: Office Web Server Configuration Wizard Inhalt: Missing or incorrect comand line parameters. Ich kann den Auslöser...

[bisher keine Antworten]

XP herunterfahren

von Ertu am 6 Antworten

Hallo, ein Freund hat auf sein PC WinXP installiert. Davor hatte er Win98! Sein Problem:: Der PC schaltet sich nicht von selber aus. Bei Win98 ging es aber bei XP schaltet der PC sich nicht selber...

Windows XP + Webcam + Scanner

von Dr.Doolittle am

Hallo Leute, habe Windows XP Prof drauf nd habe eigentich noch zwei Probleme. Meine Webcam und mein Scanner lassen sich nict anschliessen. Zum Scanner: Habe XP installiert. Alles läuft bis auf meine...

[bisher keine Antworten]

Volldampf für Windows XP

von Redaktion am

Die Fachpresse dürfte glücklich sein. Microsoft hat in Windows XP Millionen Schalter reingepackt, an denen sich rumfummeln lässt. Mach Dich also drauf gefasst, dass künftig mit endlosen...

[bisher keine Antworten]

irq-verteilung

von derwojetztdaist am 4 Antworten

hallo zusammen, ich habe folgendes problem: der bildschirmaufbau unter winxp ist zu langsam. im gerätemanager habe ich 3 geräte die sich einen irq teilen. manuelle einstellungen sind deaktiviert,...

Monitor lässt sich net installieren!

von GullyOlli am

Servus! hab mir grad Windows XP Professional drauf gemacht.Soweit so gut. Aber:Ich hab nur den flimmernden Standartmonitor. Jetzt wollte ich die neuen Treiber für meinen SonyE400 installieren. Ich...

[bisher keine Antworten]

Lautstärkeregelung / MoreTV

von El.Tostador am

Hi, weiß jemand, wie ich die Lautstärkeschritte von 192 auf 32 reduzieren kann? Mit MoreTV ist das immer so ein nerviges Unterfangen, es dauert ewig, die Lautstärke anzupassen... Unter WinME sind...

[bisher keine Antworten]